Gluten freies Museum :)

Das ist genau mein Humor.


Eine Webseite, die jegliche Art von möglicherweise Gluten-haltingen Lebensmitteln aus Bildern oder Fotografien von Bildhauereien entfernt.


100% Gluten Frei!



Das hier erkennt vielleicht der ein oder andere: Lichtenstein


Auch sehr schön, weil noch deutlich weiter gedacht ein Motiv von Brueghel.

Von dem könnte man unzählige verwenden.


Auch ein Abstecher in die Moderne ist dabei ^^


Warhol



Der komplette Tumblr ist hier zu finden:


-> https://glutenimage.tumblr.com


Ein wirklich sehr schöner Einstieg in die Kunstwelt. Vielleicht weckt es ja doch mal Interesse, sich mit den Werken eines Künstlers weiter auseinanderzusetzen.

Durch die Auflockerungen mit Filmausschnitten und etwas Pop-Kultur ist das mal ein Tumblr, der richtig viel Wert hat.

Das ist sicher alles unbeabsichtigt, aber genau so muss man ein Interesse wecken.

Leicht, mit Humor und gefühlt endlos :)