Evan und Katelyn

Heute geht es um ein Maker-Paar :)


Evan und Katelyn


Die beiden betreiben schon seit langer Zeit einen sehr populären YouTube-Channel.

Gaming und Twitch gehören da selbstredend auch zu.

Vermutlich können sie sogar davon leben.

Über 1millionen Subs auf Youtube

63k auf Twitch

Und noch einen zweiten?!? und dritten ???!!! Channel auf YouTube.


Die beiden sind klasse. Mutig und wirklich fähig.

Wenn auch nicht immer alles glatt geht. Sie kommen auf jeden Fall als die Typen von nebenan herüber, die gerne testen und "einfach machen".

Zum Teil sind es Videos über Stunden, oder auch nur Kurzvideos.

Die Unterteilung geht von "Beginner Projekten" über "Renovierung" zu "Life Hacks":



Selbst bei einer simplen Frage, ob Kinder-Acrylfarbe besser als teure Acrylfarbe ist, vergehen da locker 1 bis 2 STUNDEN!

Und man kann denen locker so lange bei der "Arbeit zuschauen".


Ob Farbe testen:


Mit Kunstharz spielen:


Oder ein verdammtes Hamsterrad für die Katze:


Die beiden haben es drauf. Ich bin vor langer Zeit drüber gestolpert, als ich mit Betonguß angefangen habe.

Und genau darum ging es dann auch. Einfach mal damit anfangen.

Deren Begeisterung ist ansteckend.


Schaut sie euch an. Es lohnt sich:


-> https://www.youtube.com/evanandkatelyn

-> https://www.youtube.com/channel/UCby13HqmxFqWEYeHUG72TQw
-> https://www.youtube.com/evanandkatelyngaming
-> https://www.youtube.com/evanandkatelynpodcast


Professioneller Spaß :)