weil ihr ja grade mit euren co² lasern rum spielts ist mir ein gedanke gekommen. ich würd mir gern ein laserchen für kleinigkeiten wie beschriften (auch alu als kür) oder kleine teile aus dünnem holz, pappe, kunststoff ausschneiden, zulegen.
wäre natürlich auch schön, wenn man damit gedrucktes petg, asa, tpu beschriften könnte. würde wohl schöner werden, als das beim druck selber zu erledigen.
--> das ding muß nix können, außer billig sein und möglichst 0 aufwand machen. wenn der auch noch klein genug ist, um ihn mal schnell her- und weg zu räumen, wär ich nicht undankbar.
jetzt hab ich mal selber rumgeschaut und folgendes gefunden: NEJE Master2s 20 W Lasergravierer Holz Lasergravur Schneidemaschine Desktop Tragbarer Graveur DIY Logo Markierungsdrucker Drahtloses APP Controller Modul 5,5 W: Amazon.de: Baumarkt
so in der richtung würds mir gefallen. nachdem ich aber vom lasern noch weniger ahnung hab, als vom waschen von unterhosen, würd mich interessieren, was ihr da so unter meinen suchkriterien davon haltets.