Ja. Trage ich gleich ein.
Das Modul war zwar teuer, aber ich muss zugeben: wirklich gut gemachtes Ding.
Sie sind in Begriff, Maker-Forum.net zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Trage ich gleich ein.
Das Modul war zwar teuer, aber ich muss zugeben: wirklich gut gemachtes Ding.
Ich habe die Kalenderansicht jetzt fix auf die Forenübersicht gelegt und aus allen anderen Ebenen ausgeblendet.
Dadurch hat man am Desktop mehr Platz für die Themen. Ist jetzt etwas breiter und die Fotos werden etwas größer dargestellt.
Nun hat das Forum auch noch das Blog-Modul erhalten.
Die Tage wird die Domain auf den Blog als Einstiegspunkt umgestellt.
Wir werden sehen, wie es damit so läuft.
Ich habe mir 5 Einträge die Woche als Basis vorgenommen.
Nach Rücksprache mit dem Admin dder 3d-druck-community habe ich ein wenig "Werbung" für das Forum machen dürfen:
-> https://www.3d-druck-community.de/showthread.php?tid=29561
Werbung ist nun integriert. Noch nicht überall und nur sehr dezent.
Für das Blog-Modul fehlt ein "alles gelesen" Button, bzw. gehört der dahin, wo er beim Forum auch ist...
Das scheint leider nicht möglich zu sein.
Um einen schnelleren/leichteren Zugang zu den letzten aktiven Themen zu bekommen, habe ich die "last topics" nach oben im Forum gepackt.
Die waren zuvor rechts.
wäre man pingelig, könnte man dort noch einen button zu "allen neuen" beiträgen machen.
wir nehmen als optimisten ja hoffentlich an, dass bald viele neue beiträge kommen und es dann unübersichtlich werden könnte.
pers. fand ichs übrigens an der seite schöner, weil dann nix die anzeige der foren struktur im hauptbereich stört ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!