Beiträge von dunuser

    Ich bin Bastler und nutze oftmals Textilien um darin/darauf/darunter nette Gimmicks aller Art "einzubauen". Meine aktuelle Arbeit ist eine stinknormale Flece Jacke. Ich weiß nicht, welches Klebeband ich nehmen soll, nichts hält/klebt so richtig. Ich hatte auch schon von 3M textilverstärktes Klebeband aus dem Lidl, das ist auch nicht so gut und löst sich wieder von allein. Von Teppichklebeband gibt es nur doppelseitig, damit kann ich nichts anfangen. Einseitig reicht aus. Mein nächstes "Projekt" ist eine Baumwollhose, wo ich auch wieder eine Menge dran fixieren muß. Die Farbe des Klebebandes ist egal, es ist nicht immer sichtbar. Beim normalem basteln ist die Heißklebepistole ja die Allzweckwaffe, gibt es sowas bei Klebeband für Textilien eventuell auch? Es muss nicht zwingend leicht ablösbar oder entfernbar sein, wenn fest denn fest.

    Vielen Dank, das Sie diesen Beitrag lesen. Eine hilfreiche Idee würde mir sehr helfen.